Summer closing - wir haben geschlossen!

05\\08\\2017 (at) 5ive Elements

House Electro Black

Event Details


Hallo liebe 5 Elements Freunde und Gäste,

damit es zu keinen Irritationen oder Gerüchten kommt möchten wir hiermit bereits frühzeitig bekannt geben, dass wir uns im August eine kleine Sommerpause erlauben.

Kein Besuchermangel, keine Namensänderung, keine Closing Party, einfach eine kleine Sommerpause zum erholen :-)

Mit der Entwicklung in den letzten Monaten sind wir sehr zufrieden und auch bei den Events glauben wir den Geschmack vieler Gäste getroffen zu haben und werden uns hier bemühen das Level stetig weiter zu steigern.

Nach nun fast 1 ½ Jahren ohne ein freies Wochenende, brauchen wir auch mal eine Auszeit um wieder fit und kreativ in die neue Herbstsaison zu starten.
Daher bleibt das 5 Elements von Anfang August bis Anfang September in dem Zeitraum vom 01. August bis zum 07. September 2017 geschlossen. 

Wir gönnen uns einige Tage in der Sonne und werden die ein oder andere Stunde mit unserem super Team verbringen um neue Energie für die kommende Club-Saison zu tanken.

Selbstverständlich werden wir auch im Club wieder einige Dinge erledigen u. verbessern, so wie wir es bereits in den letzten Monaten über den gesamten Club verteilt gemacht haben.

Nach einigen Wochen der Ruhe, starten wir dann so richtig durch. Mit dem Start in die Club-Saison, werden wir JEDEN Freitag und Samstag für euch geöffnet haben.

An den Einlasskriterien wird sich jedoch nichts ändern, denn weiterhin gilt Freitags ist der Einlass ab 16 Jahren möglich und Samstags wie gewohnt strikt ab 18 Jahren.

So könnt ihr euch schon jetzt auf jede Menge Events in den kommenden Monaten freuen, denn mehr Öffnungstage, heißt natürlich auch viel mehr geile Partys.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt uns gerne per PN an.

Viele Grüße

euer 5 Elements Team